GeneralKeys iPad-Netbook-Case von PEARL im Test


07.
Mai


GeneralKeys iPad Netbook logoDas fantastische GeneralKeys iPad Netbook-Case versorgt das Apple-Tablet tagelang mit Energie und schützt es effektiv gegen Schäden und Schmutz. Das Case verfügt über einen lang anhaltenden Akku mit 4000 mAh sowie eine intelligente Bluetooth Tastatur, die das Schreiben mit dem iPad so angenehm wie nie zuvor werden lässt. Verwendbar ist das Case sowohl für das iPad 3, als auch für das aktuelle iPad 4. Diese Powerbank eignet sich zum Aufladen, Arbeiten und für den sicheren Transport auf jeder erdenklichen Strecke.

Eigenschaften und Funktionen

Das Case verkörpert Komfort, Sicherheit und Ausdauer – die perfekte Ergänzung zu jedem iPad. Bevor dem Tablet der Strom ausgeht, steckt man es einfach in das Case und lässt es in kürzester Zeit von der eingebauten Powerbank aufladen – wo auch immer man gerade unterwegs ist. Denn das Netbook-Case darf auf keinem Trip fehlen.

GeneralKeys iPad Netbook 1

Die integrierte Bluetooth-Tastatur erleichtert die Bedienung des Tablets ungemein, der Vollbildmodus lässt sich jetzt ohne Einschränkungen nutzen und es schreibt sich nun schneller als je zuvor. Verwendet man das Case nicht gerade zum Aufladen des iPad, hält die Batterie bei reiner Tastatur-Nutzung bis zu 1.200 Stunden. Für das iPad bedeutet diese Hülle eine um bis zu 45% verlängerte Batterielaufzeit.

Features im Überlick

  • Aufladefunktion des iPads
  • Integrierte Bluetooth-Tastatur
  • Klarer Druckpunkt der Tasten
  • Schutzcover

Innovativer Schutz für das teure iPad

Gegen Beschädigungen und Kratzer schirmt das Case ebenfalls ab. Es hält das iPad durch sein gummiertes Schutzcover sicher in seiner Position und sorgt so für vollen Halt. Beim Auf- und Zuklappen rutscht das iPad automatisch in die passende Position.

GeneralKeys iPad Netbook 2

Die Tastatur mit deutschem Layout bietet zusätzliche Tasten, mit denen sich zudem Helligkeit und Lautstärke einstellen lassen und durch welche man auf einen Klick zum Home-Screen gelangt. Die Tastatur ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet einen klaren Druckpunkt für jede Taste, was das Schreiben ein wahres Vergnügen werden lässt.

Perfekte Passgenauigkeit

Das Cover ist aus Kunststoff. Damit ist es einerseits stabil, andererseits auch sehr leicht – ideal für unterwegs. Innen wirkt das Case wie maßgeschneidert für Apples iPads der Versionen zwei und drei. Aber es ist nicht nur gut geformt, es sieht auch echt schick aus: das Richtige für einen stilbewussten Apple-Fan.

GeneralKeys iPad Netbook 3

Preis und Verfügbarkeit

Das iPad-Case wiegt ohne eingestecktes iPad etwa 620 Gramm und hat die Maße 24,7 mal 19,5 mal 2,4 Zentimeter. Im Lieferumfang findet der Käufer noch ein passendes USB-Kabel sowie eine deutschsprachige Bedienungsanleitung. Der Preis dieser Erweiterung wurde nun um knapp die Hälfte reduziert und liegt bei nur noch 69,90 Euro im Online Shop von PEARL.

GeneralKeys iPad Netbook 4

Fazit

In unserem umfangreichen Test des GeneralKeys iPad-Netbook-Case von PEARL waren wir vollends von der gut zu bedienenden Bluetooth-Tastatur beeindruckt. Auch die zusätzlichen Funktionen durch die Systemtasten können sich ebenso sehen lassen, wie die eingerabeitete Schutzlösung. iPad-Nutzer, die sich eine intuitive Tastatur für das Apple-Tablet wünschen, sollten hier auf jeden Fall zu diesem stark reduzierten Preis zuschlagen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>