Gratis Sicherheitswesten beim ADAC anfordern


29.
Jun


Der Automobil-Club ADAC verschenkt aktuell Sicherheitswesten für Schulanfänger. Die Bestellung sollte direkt von den Schulen erfolgen, die dann die kostenlosen Sicherheitswesten an die Kinder weitergeben. Kosten fallen hierbei weder für die Sicherheitswesten noch für den Versand der Ware an.

ADAC Sicherheitswesten

Zur kostenlosen Bestellung der Sicherheitswesten besuchen Sie nun einfach direkt die unten verlinkte Aktionsseite vom ADAC. Hier muss dann das eingeblendete Formular mit den Daten der Schule ausgefüllt werden und schon erfolgt der Versand der kostenlosen Sicherheitswesten.

Ihnen gefällt diese Gratisprobe? Dann sagen Sie es Ihren Freunden:

Zum Angebot: Gratis Sicherheitswesten beim ADAC anfordern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>