Stylebook feiert Einjähriges und lädt zur Fashionweek nach Berlin


17.
Jun



Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Seit mittlerweile einem Jahr versorgt Stylebook.de uns regelmäßig mit den heißesten News aus den Bereichen Stars, Fashion und Beauty. Neben den neuesten Gerüchten und dem spannendsten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen kann man hier auch aktuelle Videos anschauen oder sich den wirklich kreativ gestalteten Blog Katjas Kladde der beliebten BILD-Kolumnistin Katja Kessler zu Gemüte führen. Da schauen auch wir von gerne und regelmäßig rein, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Daher ist es natürlich auch selbstverständlich, dass wir dem Team von Stylebook recht herzlich zum ersten Geburtstag gratulieren! Da muss man schon einmal den Hut ziehen und größten Respekt aussprechen, denn welches Onlineprojekt schafft es sonst schon, innerhalb so kurzer Zeit einen regelrechten Kultstatus zu erreichen?

Der Internetauftritt von Stylebook.de

Stylebook Webpräsenz

Die Party bei Stylebook & das “Bonbon” Fashionweek

Anlässlich des großen Jubiläums hat man sich bei Stylebook ein ganz besonderes Bonbon für alle modebegeisterten Blogger ausgedacht. So gibt es die Möglichkeit, einen exklusiven Aufenthalt in der deutschen Hauptstadt Berlin zu gewinnen anlässlich der Fashion Week vom 5. bis 8. Juli 2012. Das ist natürlich ein absolutes Highlight und auch für die Redaktion von im Grunde genommen ein Muss! Schließlich möchten wir unseren Lesern stets die neuesten Trends von den Laufstegen dieser Welt liefern und da wäre ein Besuch auf einer der wichtigsten Veranstaltungen der Welt schon so etwas wie ein Sechser im Lotto! Aber nicht nur die Fashionweek wird besucht, sondern nach einer Visite in der Stylebook-Redaktion und einem Besuch der Ausstellung „Fashioning fashion“ im Deutsch Historischen Museum geht es zum finalen Abschluss auch noch auf die große Stylebook-Geburtstagsparty im Rahmen der legendären Michalsky StyleNite Aftershowparty. Hier interessante Kontakte zu knüpfen und ein Stück weit tiefer in die internationale Modeszene eintauchen zu können wäre ein absoluter Traum!

Warum sollten wir dabei sein?

Doch warum sollte die Stylebook-Redaktion gerade uns auswählen? Das ist eine gute und auch berechtigte Frage, die sich allerdings auch fundiert beantworten lässt. Schließlich ist das Gutscheinmagazin eine ständig wachsende Seite, die sowohl jüngere als auch ältere Menschen anspricht und in unserem Blog möchten wir nicht nur auf Schnäppchen aufmerksam machen, sondern auch dazu anregen, sich elegant und modisch zu kleiden. Wie gut, dass wir da immer wieder auch auf die inspirierenden Beiträge auf Stylebook zurückgreifen können! Auf der Fashionweek möchten wir unser Fachwissen gerne noch vertiefen und natürlich ist auch der Erfahrungsaustausch mit erfahrenen Modejournalisten ein Ansporn, hier unbedingt mit dabei zu sein. Nicht zuletzt reizt uns besonders der Blick hinter die Kulissen der Redaktion, denn hier können wir bestimmt noch das eine oder andere lernen.

Mode und Fashion WeekWer ebenfalls noch teilnehmen möchte, der findet die ausführlichen Teilnahmebedingungen übrigens hier. Sollten wir uns auf die Reise nach Berlin machen dürfen, würden wir gerne noch Kates Fashionblog, Allfashionblogs, addicted to fashion sowie Fashionjudy mitnehmen. So oder so wünschen wir dem Stylebook-Team ein rauschendes Fest und freuen uns schon auf die vielen spannenden Beiträge, die uns auch im nächsten Jahr auf der Seite erwarten werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>